Wir versenden im derzeitig nur an folgenden Liefertagen: 29.02.2024

Eiswerk Brehna Logo

Bestell Speiseeis online, und hole es an der Eisdiele ab

Die Vorfreude auf ein köstliches Speiseeis an einem heißen Tag kann kaum übertroffen werden. Doch warum in der Schlange warten, wenn du dein Lieblingseis bequem von zu Hause aus bestellen kannst? Mit unserem einfachen Online-Bestellsystem kannst du deine Favoriten auswählen, online bezahlen und dann ganz unkompliziert an unserer Eisdiele abholen.

Zum Shop
Bild von der Eisdiele und lachenden Mitarbeitern

Bestell online und hol es an der Eisdiele ab!

So einfach kannst du deine Bestellung abgeben

Wähle dein Lieblingsspeiseeiss aus

Unsere Eiskreationen sind keine gewöhnlichen Desserts - sie sind wahre Kunstwerke, handgefertigt von erfahrenen Eismachern, die ihr Handwerk lieben. Wir verwenden nur die besten Zutaten, um sicherzustellen, dass jede Kugel, die das Eiswerk Brehna verlässt, perfekt ist.

Wähle Abholung als Liefermethode

Dein Eis wird nun produziert, und wir senden dir ein Abholdatum zu. Spüre die Vorfreude, an einem schönen sonnigen Tag, dein Lieblingseis zu genießen.

Hole dein Eis kalt von der Eisdiele ab

Du kannst dein Eis nun von unserer Eisdiele kalt abholen. Du erhälts eine oder mehrere Kisten, die Trockeneis enthalten, um einen genüsslichen Verzehr zu garantieren.

Spare mit unserer Abholoption: Keine Lieferkosten mehr!

Wir alle lieben den Komfort des Online-Bestellens, sei es für Lebensmittel, Kleidung oder eben Speiseeis. Doch manchmal können die Lieferkosten den Gesamtpreis erheblich erhöhen. Das Gute ist, dass du diese zusätzlichen Kosten jetzt sparen kannst, indem du dein Lieblingsspeiseeis online bestellst und es an unserer Eisdiele abholst.

Jetzt mit deiner Bestellung beginnen
Bild von einer Eiswaffel, mit einem Becher dahinter

Überzeugt? Entdecke unsere beliebtesten Sorten!

Unsere beliebtesten Sorten sind nur der Anfang. Bei Eiswerk Brehna findest du eine Vielzahl weiterer verlockender Eiskreationen, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden.