Eiswerk Brehna Logo

Personalisierte Eisbecher für Dein Event

Eis aussuchen, Logo hochladen, Lieferung empfangen – so bleibt deine nächste Messe, Firmenfeier oder Store-Eröffnung in Erinnerung!

Bild von Thomas Berger

Kugelschreiber und Jutebeutel kann jeder,
heb dich ab und begeistere mit einem einzigartigen Give-Away.

Eissorten

Mehr als 300 Unternehmen sind bereits begeistert

Auf unseren Netzwerkveranstaltungen ist das Eis von Thomas mittlerweile zur Institution geworden. Es bereitet unseren Gästen immer wieder eine süße Freude. In Kombination mit unserem Logo auf den Eisbechern strahlt diese Freude auch auf unsere Marke ab. Wir beobachten regelmäßig, wie die Begeisterung für die Eisbecher auch in den sozialen Medien geteilt wird.

Raphael Mis, Gastgeber der ÜBERSTUNDE Afterwork

Bild von Raphael Mis

Passe deine Eisbecher ganz easy an jedes Event an!

Alle lieben Eis – genau deshalb solltest du bei deinem nächsten Event auf personalisierte Eisbecher als Give-Away setzen.
Stärke den Zusammenahlt in deiner Firma, hinterlasse Eindruck bei deiner Zielgruppe, heb dich von der Konkurrenz ab. Ganz nebenbei machst du allen eine Freude. Da unsere Eisbecher geschlossen sind, musst du keinen Gedanken daran verschwenden, wer sich um die Eistheke kümmert. Jeder bekommt seinen eigenen Eisbecher.

Messe

Beeindrucke deine Zielgruppe auf Messen und bleib in den Köpfen!
Unsere geschlossenen Eisbecher eignen sich perfekt als Give-Away.

Firmenfeier

Eis stärkt den Zusammenhalt innerhalb deiner Firma. Mache deinen Mitarbeiter:innen auf der nächsten Feier eine Freude.

Store-Opening

Der erste Eindruck zählt! Begeistere deine Kund:innen mit personalisierten Eisbechern und hinterlasse schon bei deiner Store-Eröffnung Eindruck.

Audi Eisbecher

Ein Give-Away so einzigartig und cool
wie dein Unternehmen

In 4 Schritten aus unserer Eismanufaktur zu deinem Event!

Kontakt & Angebot

Über das Kontaktformular kannst du uns mitteilen, welche Anzahl an Eisbechern du für welchen Zeitraum benötigst.
Wir melden uns mit einem Angebot bei dir!

Design

Wenn deine Eisbecher gebrandet sein sollen, schickst du uns im nächsten Schritt dein Logo und weitere Informationen zum Design und Inhalt deiner Eisbecher.

Lieferung

In Absprache mit dir liefern wir die personalisierten Eisbecher persönlich zu deinem Event!
Bei Bedraf liefern wir dir eine Tiefkühltruhe dazu, die du ganz einfach an den Strom anschließen kannst.

Kühlung vor Ort

Die Tiefkühltruhe und weiteres Equipment holen wir nach deinem Event wieder ab. Du musst dir also keine Sorgen um den Transport machen.

In 4 Schritten aus unserer Eismanufaktur zu deinem Event!

Kontaktformular ausfüllen und kostenlos per E-Mail dein unverbindliches Angebot mit weiteren Informationen erhalten.

Schon ab einer Bestellmenge von 50 Eisbechern.

Finde heraus, warum bereits mehr als 300 Unternehmen auf unser handgemachtes Eis setzen. Noch Fragen?

Dein Datenschutz ist uns wichtig. Das Eiswerk Brehna nutzt Deine Angaben, um Dich hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Du kannst dich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens Brehna abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Noch Fragen?

Von Guiseppe Miseres Eiscafé zum Eiswerk Brehna: Eine Geschichte von Tradition und Innovation

Im Jahr 2003 übernahm ich, Thomas Berger, das Erbe des renommierten Eismachers Guiseppe Misere. Im Jahr 1961 brachte dieser die Tradition des Eismachens nach Brehna, nahe Leipzig. Nach 40 Jahren italienischer Leidenschaft entschied er sich aus Sehnsucht und Liebe zu seiner Familie, nach Italien zurückzukehren und übergab mir sein Erbe - eine Verantwortung, die mich bis heute mit großer Dankbarkeit und Stolz erfüllt. So wurde mir die Ehre zuteil, die Kunst des Eismachens von Guiseppe Misere höchstpersönlich zu erlernen.

Die Liebe zum Eis war schon immer ein Teil von mir. Schon als Kind fragte mich meine Mama Maria stets: Möchtest du ein Eis, Tommaso? Meine Antwort war klar - Ja!

Meine Reise mit meiner eigenen Eisdiele und dem Eiswerk Brehna begann also vor über 20 Jahren. Mein Ziel war es nicht nur, die Menschen in Brehna und der Region mit meinem Eis glücklich zu machen - obwohl das zweifellos eine der erfüllendsten Tätigkeiten ist - sondern viele mehr! Ich wagte den Schritt in den Online-Handel, erkundete Transportmöglichkeiten und Kühlketten. Dabei entstand die Idee der personalisierten Eisbecher für Unternehmen wie Deines. Denn auch wenn ich nicht überall persönlich hinter der Eistheke stehen kann, so können meine Produkte dies doch. Daher freue ich mich, dass die Eisbecher jetzt schon von so vielen Unternehmen zu individuellen Glücksbringern gemacht worden sind.

Mit unserer Kombination aus traditionellem Handwerk und innovativen Ideen möchten wir nicht nur die Geschmacksknospen unserer Kunden vor Ort, sondern im ganzen Land verwöhnen. Denn für uns ist es eine Freude zu sehen, wie unser Eis die Herzen der Menschen erreicht, egal wo sie sind.

A

Eines Tages stand plötzlich die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel bei mir hinter der Eistheke, und natürlich durfte auch sie sich ihre Lieblingssorten aussuchen. Dieser denkwürdige Moment wird für immer in meinem - und sicherlich auch in Guiseppes - Gedächtnis bleiben. Ich darf aus dem Nähkästchen plaudern: Sie hat ausgiebig jede Sorte probiert, und wir haben uns wirklich nett unterhalten.

Überzeuge auch du dich und deine Zielgruppe mit unserem Eis in deinem personalisierten Eisbecher!